Swiss Skate Tour und Nachwuchscup vereint – das macht doppelt Freude!

Der Rollevent in Niederbipp war gekennzeichnet von wunderbarem Wetter und vielen  lachenden Kindern. Neben den Wettkämpfen bot sich die Möglichkeit vom Hüpfen in der Hüpfburg oder vom schminken bei unserem Schminkstand. Der Andrang war gross und den Kindern gefiel es sichtlich. Daneben waren drei Co-Sponsoren der Swiss Skate Tour vor Ort, welche Skate Material für Testzwecke dabei hatten und dieses auch verkauften. Unser lokaler Co-Sponsor, die Garage Baschnagel, war ebenfalls mit einem kleinen Stand und zwei schönen VW’s zu Promotion vor Ort. Weiter konnte man sich in der Festwirtschaft mit etwas Feinem vom Grill verpflegen und dazu unserem Speaker zuhören und die Musik geniessen.

Für die Minis, Kids und Junioren stand in Niederbipp auch ein Parcours auf dem Programm. Die Tageswertung wurde danach mit dem Strassenrennen verrechnet.

Für Fitness-Breitensport ging es über 16.5 Kilometer, resp. 3 Runden auf unserem Rundkurs. Bei der Langstrecke waren  7 Runden und total 38.5 Kilometer zu absolvieren.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den ausgezeichneten Leistungen beim Rollevent in Niederbipp 2021. Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle auch an alle Helferinnen und Helfer, welche die Etappe möglich gemacht haben!

Datum: Sonntag, 12. September 2021
Ort: Niederbipp
Veranstalter: Swiss Skate Tour und Inline Club Mittelland
Bericht und Fotos: swissskatetour.ch
Hier findest du noch mehr tolle Fotos

 

 


 


Nachwuchscup Adresse PLZ Ort E-Mail: info@nachwuchscup.ch